Modellbahnclub Hülben e.V.

Unser Verein wurde im Juli 2004 in Hülben gegründet und hat zur Zeit 62 Mitglieder.
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr in unserem Vereinsheim in der Dettingerstr 19 in Hülben.
Wir bauen an unseren Modelleisenbahnanlagen, reden und diskutieren über verschiedene Themen. Außerdem betreiben wir auch Jugendarbeit. Jugendliche ab 10 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen an der Jugendanlage mitzuwirken oder bei der Unterstützung im Bau eigener Anlagen.
Jedes Jahr unternehmen wir Fahrten oder mehrtägige Reisen zu bahntechnischen Zielen.
Hin und wieder machen wir auch Film- und Bildervorführungen zu Eisen- und Modellbahnthemen in unseren Vereinräumen.
Desweiteren veranstalten wir auch im zweijährigen Rhythmus Austellungen in der Rietenlauhalle oder im Alten Schulhaus in Hülben.
Nichtmitglieder sind herzlich Eingeladen bei uns vorbeizuschauen und können sich auch Rat holen beim Bau eigener Heimanlagen oder auch bei Technischen Problemen.
Gerne können sie uns auch ganz einfach schreiben wenn sie Fragen haben über unser Kontaktformular

Endecken sie unsere Bildergalerie

Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie Photos aus der Galerie